and it's harder than you think

'suddenly the air smells much greener now
and I'm wandering around with a half pack of cigarettes
searching for the change that I've lost somehow'
These Streets - Paolo Nutini
21.12.07 17:52


haka

ich sollte mich freuen, ferien!
heute sind allerdings blöde sachen passiert. erstmal hatte ich schule: 5- in physikschulaufgabe.. naja alles halb so wild vie schlimmer war, dass mein allerbester freund heute nach der schule weggefahren is und nie nie nie wieder kommen wird - er wandert nämlich noch heute aus - nach brasilien. in diesem moment dürfte er grade in dieses verdammte flugzeug einsteigen. ich verabscheue dieses flugzeug und jeden der dabei hilft es bis nach brasilien zu bringen!!alles seinen eltern wegen er konnte sie ja schließlich schlecht alleine gehen lassen! ich wusste es ja schon lange aber wir beide haben es immer verdrängt ich weiß auch nich aber warum muss das mir passieren?! ich wünsche ja allen anderen menschen auch ein schönes leben aber könnte sich das pech nicht gerecht auf alle menschen verteilen?
ich hab einfach den eindruck dass ich besonders viel pech habe.. nein nich pech ich habe rcihtig übles und vorallem chronisches!! unglück.
dann habe ich mich gestritten mit einer ehemals sehr guten freundin aber wir haben uns auseinandergelebt habe ich das gefühl - sowas passiert aber dann sollte man sich lieber aus dem weg gehn das weiß ich jetzt fürs nächste mal. wenn sich beide menschen verändert haben dann hilft es einfach nichts wenn man ständig übertrieben nett zueinander is die freundschaft geht dabei nur noch mehr verloren und gestritten haben wir uns auch noch. ich habe mich gestritten obwohl ich streit einfach nicht ausstehen kann ich bin dafür nicht gemacht.
eig wollte ich um 4 zum gemeinsamen plätzchenbacken fahren aber natürlich is mir was dazwischen gekommen - ich bin einfach eingeschlafen?! jetzt bin ich wieder wach und super sauer. wie konnte ich nur?nichmal mein handy hab ich gehört.
aber eigtl wollte ich heute ohnehin nicht so gerne in die öffentlichkeit ich bin einfcah zu dick ich gehe auf statt dass ich abnehme was soll ich nur tun.. ich werde jetzt mal meine blogtour machen und mir motivation anlesen. meint zZ liebster blog ist cixerona.myblog.de - muss man gelesen haben bzw. täglich lesen!

ich wünsche allen ein erfolgreichen freitagabend
Robyn
21.12.07 17:16


na super

ich bin so dumm.. so unglaublich dumm omg oo
das ist ja wohl ma so zum kotzen.. also ich hatte heut gar keinen bock auf schule und hab geschwänzt in soner wohnung die uns auch gehört aber da wohnt zur zeit niemand drin
und dann kommt da genau heute ein handwerker rein und ich hatte halt abgeschlossen und schlüssel stecken lassen von innen dann hatte ich soo schiss und wollte nich aufmachen und dann kamen noch meine nachbarn bei denen ich immer babysitte das ist ja sooo peinlich maan was soll ich nur machen??
ach ja und der jojo hat für den 26 ne hütte gemietet und cih bin eingeladen.. naja is ja klar dass ich eingeladen bin wir sind ja fast zusammen ABER: eig bin ich ja auch eins von den "punkermädchen" (son mist^^) und die andren sind ncih eingeladen. also die, mit denen ich jez nich soo viel zu tun hab aber die tun mir trotzdem leid des is so mies vom j des wird nämlich sicher so lustig
13.12.07 16:59


abend versoffen

ja genau der titel is eigtl alles was ich zu samstag sagen kann.. eigtl isses ja immer so ich geh weg zahl eintritt geh rein trink 3 bier und geh aufs klo und komm nimmer raus.. ich hasse es einfach nur dann sin immer alle lustig machen tolle fotos und ich bin nie drauf!!! ich mein wir warn auf der geilsten party überhaupt! ganz münchen war da!!
12.12.07 14:40


WHAT THE FUCK?!

hä? hab bis jetzt 1 mango lassi gtrunken
5.12.07 14:50


nader..

naja also heute warn die ja wieder ganz lieb zu mir in der schule und ich wurde nich kuhfladen genannt =) YIPPI jaja aber durch die bin ich wenigstens richtig schlagfertig geworden was ich heute aber nich gebraucht hab weil der martin nämlichgerufen hat robyn,opfer und dann is er voll gegen die tür gerannt haha =) hab eine leberkässemmel gegessen also dicke semmel dünner leberkäs aber trotzdem... bää und 4,5 essiggurken ach was solls! >>abendessen ausfallen lassen hab maln foto von mir hochgeladen auch wenns wahrschl niemanden intressiert und ich drauf ja auch nich zu erkennen bin =)
3.12.07 17:12


so jetzt kommts

ich habe mich ja erst lange nicht getraut meinen bmi auszurechnen.. der war nämlich früher mal 18,2 und das is echt nich schlecht.. und jetzt?!??! 21!!! aaaaah 21 könnt ihr ecuh vorstellen wie ich ausseh??
2.12.07 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi