schokotag adé



frühstück war ok aber dummerweise habe ich etwas von

einer geräucherten forelle genascht und ca. ein viertel von einer blutorange gegessen

ich freue mich jedes jahr so über die blutorangenzeit - das einzig gute am winter *brr*



Werde jetzt mein Zimmer aufräumen und danach mit meinem kleinen bruder zum
kaufhof fahren um am weihnachtsgeschenk für unsere eltern weiterzuarbeiten.

es gibt da nämlich diesen wunderbaren FOTOFIX
bei dem man fotos vom handy für nur 30 ct / stück
superschnell und unkompliziert ausdrucken kann! (:
unser kalender wird bestimmt super!


LG,
einen wundervollen Tag euch und einen noch besseren Abend dazu
22.12.07 12:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni.kanni (22.12.07 13:13)
hey meine hübsche
hoffe dir gehts gut und du bist wie immer so supidupi
gut gelaunt! Jaah und wie! blutorangen sind einfach das allerallertollste am winter find ich auch! diese kälte igitt!
LG,
anni


skate moss / Website (22.12.07 13:15)
wie kann man bitte was von ner forelle naschen? ^^


mara / Website (22.12.07 14:22)
ja ...wieso nicht weniger kcal !!!

lg
*mara*


May / Website (22.12.07 15:11)
Hej du (:

Du magst meinen Blog? :} Das freut mich..
Vielen Dank ♥ Ja, Rheuma ist schrecklich -.-

Lieben Gruß, May


Delilah. / Website (22.12.07 17:30)
Hej. Oh vielen Dank für dein liebes Commi.
Ja der Winter ist wirklich grauenvoll, vorallem die Weihnachtszeit. Aber es gibt auch shcöne Sachen wie die (Blut-)Orangen, die mag ich auch sehr=) Und aber der Frsot, Ist zwar bitter kalt, aber sieht total schön aus :D Genauso wie Schnee und Eis^^
Liebe Grüße, Delilah x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi