Zeitverschwendung

Heute gegessen? 3 Tafeln Aldischokolade.
Also eigentlich bin ich ja absolut gegen Aldi (ich glaube nicht, dass diese Firma dem Arbeitsmarkt gut tut und der Wirtschaft auch eher nicht) aber diese Schokolade treibt mich doch immer wieder in den Laden -tzzz-

Heute kam ich mal wieder zu spät zur Schule und jetzt darf ich Mittwoch vorsitzen..Na toll! Aber ich konnte ja nicht unrasiert und ungeduscht aufkreuzen.
Ich kümmere mich in letzter Zeit eh zu wenig um mein Äußeres. Meine Haare, mein Make-up - das alles ist mir irgendwie eher unwichtig geworden. Das einzige was zählt sind die Klamotten und die Figur. Müsste wahrscheinlich mal wieder an meiner Einstellung arbeiten. Nur gibt es da niemanden mehr, dem ich gefallen möchte. Früher war das anders, da wollte ich immer gut aussehn. Egal. Heute möchte ich nur noch dünn sein. Und braun

Also gut, ich kam also zu spät und in der Klasse wurde ich mal wieder mit 'Ruby Ruby Ruby Ruby ahaha' begrüßt, was mir langsam echt auf den Senkel geht. Hoffentlich bringt bald mal wieder jemand anderes ein Lied raus, das die Leute auf mich beziehen können!

Nach der sechsten Stunde bin ich dann gegangen, weil ich wegen meinem Auslandsjahr eine Informationsveranstaltung besuchen wollte. Bin dann also in der Hitze durch die ganze Stadt geradelt, kam verschwitzt dort an um dann zu erfahren dass die Sache verschoben worden ist. Dann hatte ich aber auch keine Lust mehr wieder zur Schule zurück zu fahren.
Bin also nach Hause, hab mich zu meiner Mutter in die Küche gesetzt und bisschen über die Schule gesprochen.
Dann ham wir beschlossen, dass wir dringend mal einen Büchereiausweis brauchen und dann ham wir uns gleich auf den Weg gemacht und das erledigt.

Das ist echt super! da kann ich mir dann mal wieder ein paar anspornende Bücher neben's Bett legen!

Abendessen war mal wieder reine Zeitverschwendung, ich muss mich immer dazusetzen und warten bis alle fertig sind was bei meiner Schwester meistens so an die 45 minuten kommt.. ARGH!
Wenn ich keinen Hunger hab, dann solln sie mich doch gefälligst in Ruhe lassen...

Hab dann heut noch bisschen Sport gemacht, mit unserem Rudergerät, das ja angeblich 85% der gesamten Körpermuskulatur beansprucht. Und warum hab ich dann nie Muskelkater?!

Liebe Grüße,
Robyn

PS: Wie soll morgen in Bayern das Wetter werden?
2.6.08 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (3.6.08 07:54)
Hey

Doch, doch, ich weiß noch wer du bist. Tut mir leid, dass ich deine Verlinkung gelöscht hatte nur irgendwann mal, als meine Links zu viel wurden hab ich die aussortiert von denjenigen die seit Monaten nicht mehr gebloggt haben, aber das wird gleich wieder rückgängig gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi