ein Tag im Park

Ach ja.. heute war ein schöner Tag! Was mir den Tag schonmal nicht versaut hat, war das Essen. Hab einen Kinderriegel und 2Ttafeln Schokolade gegessen. Ab morgen lass ich das aber mit der Schokolade. Um den Jojo-Effekt dann zu unterbinden werd ich die nächsten zwei Tage oder wenigstens morgen, gar nichts essen. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Wenn ich nämlich jetzt was Normales esse und noch Schokolade im Körper habe, dann ist das mit der Mono-Diät ja wohl dahin. Wenn alles schon verdaut ist, dann kann doch aber eigentlich nichts mehr passieren, oder? Aber was soll schon passieren, hab ja eh nicht abgenommen.

Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, weil unsere Waage ja "verschollen" ist. Fühle mich jedenfalls genauso fett wie immer!

Aber, wie gesagt, der Tag war trotzdem schön. In der Schule sah M. mal wieder so geil aus und ich hätte heute sagen können: Auf so einen wär ich stolz, wenn er mein Freund wär. An manchen Tagen seh ich das dann aber wieder ganz anders und außerdem - Klassenbeziehung? Bin ich blöd? Und ein 2. außerdem, gleiches Alter? Nö, danke! Und dann wär da natürlich auch noch ein anderer klitzekleiner Haken an der Sache: Ich bin uninteressant für ihn. Der steht nämlich auf ganz dünne, hübsche.. So wie die F. aus meiner Parallelklasse

Am Nachmittag war ich mit Freunden im Park und wir haben viel Spaß gehabt, viel geredet, viel gelacht, viel geraucht, viel fotografiert... Vll stell ich später auch mal ein Foto von mir rein, das ich heute gemacht habe. ---> EDIT: HAB NOCH EINS REIN

Wetter war so lala - kein Sonnenschein aber genau die richtige Temperatur (d.h. man muss nicht zwingend in kurzen Sachen rumlaufen)

Liebe Grüße und schöne Träume
wünscht euch
die Robyn
3.6.08 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nessi / Website (3.6.08 23:14)
na du=)
ich finde dein bild sieht richtig toll aus, du hast tolle dünne beine <3
und zu deinem M .. du musst nicht denken dass andere toller sind als du, wenn du dich als die bessere fühlst für ihn, dann zeig es doch auch =) bleib dran
viel glück noch :-* lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi