neue Waage gekauft

Ja, also ich habe mir heute heimlich eine neue waage gekauft und, wie erahnt, eine katastrophe - wenn ich mich nicht täglich wiegen kann nehme ich nämlich immer zu! 59,2 und ein BMI von 20,7! 20.7!!! So hoch war ich noch nie!! und ich hatte doch noch vor zwei jahren 17,4!!! :'( Hab heute einen Gartensalat von McDonalds und einen Chiquita - Smoothie (150kcal) gegessen und dabei bleibts auch für heute!
5.6.08 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy / Website (10.6.08 12:01)
Hey , tut immer wieder gut zu hören dass man nicht die einzige mit den Problemen is ;D
Aber ich schaff das schon noch, .. ich mach weiter wie zuvor und irgendwann werd ich schon an meinem Zielgewicht angelangen.. Auch wenns ne Weile dauert, aber s heißt ja immer - Wer schön sein will, muss leiden ^^
Hast du vllt. Lust auf Verlinkung? ;p
lG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi