Raucherumfrage *Warum rauchst du? rauchen verbindet! is echt so und außerdem is es ein toller lückenfüller *Ich mag den Geschmack von Zigaretten? naja nicht immer *Ich finde Rauchen entspannend? oh ja und wie *Ich finde es cool ? ja.. ganz ehrlcih wenn da n geiler typ steht dann fühl ich mich einfach sicherer mit ner kippe und nach feuer kann ich ihn auch gleich noch fragen is doch super! abgesehn davon sind mir auch andere iwi sympathischer und vorallem "näher" wenn sie rauchen *Wie alt bist du ? 14 *Geschlecht ? mann haha *Wie lange rauchst du schon ? plus minus 1 jahr *Welche Marke rauchst du ? marlboro oder wenns geld knapp is auch l&m (aber auf gar keinen fall luckys die schmecken nach gulasch) *Wie viele rauchst du durchschnittlich am tag ? 1/2 bis packung am weekend (nacht dazugerechnet) 1 1/2 bis 2 packungen *Rauchst du heimlich ? nö... naja polizei schon *Findest du rauchen geil bzw. cool ? geil? jaah also son skater mit röhre und kippe. schon geil *hrr* is aber ne blöde frage kam doch vorher schon


mitten ins leben
lange Haare oder kurze Haare? lang (egal welches geschlecht hehe)
Buecher oder Comics? bücher!! ich liebe gute bücher
CDs oder Kassetten? cds natürlich
Videokassetten, oder DVDs? dvds natürlich viel praktischer
lachen oder weinen? kommt auf die situation an! aber lachen is schon besser (kommt auch besser ^^) udn wenn man dabei noch heult is ja auch ganz lustig oder?!
Computer oder MP3 PLayer? computer
Geschichten Schreiben oder langweilen? langweilen?! geschichten schreiben?! TELEFONIEREN!!
Musik hoeren oder ein Loch in die Wand schlagen? beides gleichzeitig *ärmelhochkrempel*




bussaltussal?!
# In welchen Situationen gibst du Jungs Küsschen auf die Wangen bei der Begrüssung/beim Abschied, und wann gibst nur die Hand? Machst du da Unterschiede, wenn es gleich eine ganze Gruppe ist?
zur begrüßung und zum abschied natürlich egaaal wie viele jeder bekommt ein küsschen (tolles wort :>).. und gute freunde auch mal so zwischendrin vll auch nich nur auf die backe... hand geben naja so zum spaß wenn ich mal so ganz männlich sein will

#Und hält dich ein Schnauz und ein kleiner Kinnbart davon ab?
schnauz ^^stell ich mir jez optisch nich so toll vor aber wieso sollte mich des von begrüßungsbussi abhalten?! nö gar nich

#bestimmst du es, ob ein Junge dich (immer noch zur Begrüssung) umarmt, oder ist es dir egal, wenn er von sich aus damit beginnt?
is mir egal ich freu mich wenn mich jemand begrüßt da fühl ich mich gemocht (stört mich auch bei leuten die ich nich so gut kenne überhaupt nich!!) umarmung is iwi so unüblich bei mir aber schön fänd ichs schon!! ich umarm eigtl nur meine freundinnen



rede und antwort stehen *** hrr
Bist du glücklich mit deinem Leben? Warum?
ja ne zurzeit nich soo.. ich hab einfach niemanden zum reden iwi deshalb geh ich jez dann auch zur phsychotherapeutin ^^ ne ohne scheiß des is doch total toll die darf NICHTS erzählen

Kannst du dir vorstellen, mit deinem Geschlecht Sex zu haben? Warum?
öhm ja.. rummachen geht wieso sollte dann nich auch sex in ordnung sein?! aber ich finde da sollte ich noch ein zwei jahre warten

Liebe ist nur ein Wort! Wie stehst du dazu?
hä?

Kannst du Sex und Liebe trennen?
auf jedenfall ich bin ja noch jungfrau udn trotzdem kenne ich liebe

Wie stehst du zum Thema Geschlechtskrankheiten? Hast du Angst davor oder ist es dir gar egal? Verhütest du immer(es sei denn du willst Kinder)?
ich realisier des gar nich so

Wie fühlt sich für dich ein Orgasmus an?
ich schätze mal gut aber kA

Hast oder willst du Kinder? Wenn ja warum?
ich hasse kinder

Bereust du einen oder mehrere Sexpartner? Warum?
nö ^^

Hast du jemals einen Partner von dir betrogen?
ja leider leider aber nich durch sex

Könntest du einen Seitensprung verzeihen?
ja, EINEN.. man lernt aus fehlern

Ist Eifersucht für dich ein Zeichen von Interesse? Oder ist es für dich meist unbegründete Verlustangst? Oder was sonst?
es ist... eine unangenehme sache! ich fühl mich immer wie ein schlechter mensch wenn ich eifersüchtig bin

Was ist für dich das perfekte Date?
geht nich gibts nich

Denkst du man hat als Single besseren Sex oder eher in einer Beziehung?
in einer beziehung da kennt man seinen partner besser?!

Was hältst du von Pornos?
gar nichts (also ich meine nichts gutes und nichts schlechtes)

Was hältst du von Prostitution?
erzwungene prostitution ist furchtbar.. wenn ein mädchen verschleppt wird um sich in deutschland/USA/usw zu prostituiren!! ansonsten wenns jemandem spaß macht alle halbe stunde nen andren schwanz in sich zu haben - GO NUTTE!

Gibt es etwas was du lieber machst als Sex?
weiß ich noch nicht

Warum hattest du deinen ersten Sex?
beantworte ich wenns so weit is

Was würdest du niemals machen wollen, nicht mal für unendlich viel Geld?
jemanden umbringen


Größter Wunsch?
-reale Dinge, die man "bekommen könnte", wenn man es sich wünscht:
: momentan:
geld (so 500-1000 euro)
nen freund (kann ich haben wenn ichs mir mal wünschen sollte jaja so is das als mädchen) -Dinge, die man nie weiss ob sie in Erfüllung gehen:
neue freunde finden und meine alten die nächste zeit auch nicht verlieren
und ich wünsche mir zeit aber das ist wohl unmöglich


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi