neue Waage gekauft

Ja, also ich habe mir heute heimlich eine neue waage gekauft und, wie erahnt, eine katastrophe - wenn ich mich nicht täglich wiegen kann nehme ich nämlich immer zu! 59,2 und ein BMI von 20,7! 20.7!!! So hoch war ich noch nie!! und ich hatte doch noch vor zwei jahren 17,4!!! :'( Hab heute einen Gartensalat von McDonalds und einen Chiquita - Smoothie (150kcal) gegessen und dabei bleibts auch für heute!
5.6.08 15:53


jesus maria

jetzt will meine mutter auch noch dass ich mal wieder mit zu abend esse?! was jetzt?
4.6.08 17:53


hrmpf...

eigentlich wollte ich doch heute fasten, aber da haben mir meine lieben freunde nen strich durch die rechnung gemacht. sie haben gemerkt, dass ich getaumelt bin und meinten dann, dass sie mich schon lange nicht mehr was gescheites essen sehen haben. um das dann zu demetieren hab ich was gegessen und wenn ich was esse kann ich nicht mehr aufhören. ich tarne das ganze für mein gewissen jetzt als refeed-day, vll ist es sogar ganz gut so, hab eh das gefühl gehabt, dass mein stoffwechsel zur zeit gleich 0 ist. ES SCHÜTTET!
4.6.08 17:48


ein Tag im Park

Ach ja.. heute war ein schöner Tag! Was mir den Tag schonmal nicht versaut hat, war das Essen. Hab einen Kinderriegel und 2Ttafeln Schokolade gegessen. Ab morgen lass ich das aber mit der Schokolade. Um den Jojo-Effekt dann zu unterbinden werd ich die nächsten zwei Tage oder wenigstens morgen, gar nichts essen. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Wenn ich nämlich jetzt was Normales esse und noch Schokolade im Körper habe, dann ist das mit der Mono-Diät ja wohl dahin. Wenn alles schon verdaut ist, dann kann doch aber eigentlich nichts mehr passieren, oder? Aber was soll schon passieren, hab ja eh nicht abgenommen.

Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, weil unsere Waage ja "verschollen" ist. Fühle mich jedenfalls genauso fett wie immer!

Aber, wie gesagt, der Tag war trotzdem schön. In der Schule sah M. mal wieder so geil aus und ich hätte heute sagen können: Auf so einen wär ich stolz, wenn er mein Freund wär. An manchen Tagen seh ich das dann aber wieder ganz anders und außerdem - Klassenbeziehung? Bin ich blöd? Und ein 2. außerdem, gleiches Alter? Nö, danke! Und dann wär da natürlich auch noch ein anderer klitzekleiner Haken an der Sache: Ich bin uninteressant für ihn. Der steht nämlich auf ganz dünne, hübsche.. So wie die F. aus meiner Parallelklasse

Am Nachmittag war ich mit Freunden im Park und wir haben viel Spaß gehabt, viel geredet, viel gelacht, viel geraucht, viel fotografiert... Vll stell ich später auch mal ein Foto von mir rein, das ich heute gemacht habe. ---> EDIT: HAB NOCH EINS REIN

Wetter war so lala - kein Sonnenschein aber genau die richtige Temperatur (d.h. man muss nicht zwingend in kurzen Sachen rumlaufen)

Liebe Grüße und schöne Träume
wünscht euch
die Robyn
3.6.08 22:26


Zeitverschwendung

Heute gegessen? 3 Tafeln Aldischokolade.
Also eigentlich bin ich ja absolut gegen Aldi (ich glaube nicht, dass diese Firma dem Arbeitsmarkt gut tut und der Wirtschaft auch eher nicht) aber diese Schokolade treibt mich doch immer wieder in den Laden -tzzz-

Heute kam ich mal wieder zu spät zur Schule und jetzt darf ich Mittwoch vorsitzen..Na toll! Aber ich konnte ja nicht unrasiert und ungeduscht aufkreuzen.
Ich kümmere mich in letzter Zeit eh zu wenig um mein Äußeres. Meine Haare, mein Make-up - das alles ist mir irgendwie eher unwichtig geworden. Das einzige was zählt sind die Klamotten und die Figur. Müsste wahrscheinlich mal wieder an meiner Einstellung arbeiten. Nur gibt es da niemanden mehr, dem ich gefallen möchte. Früher war das anders, da wollte ich immer gut aussehn. Egal. Heute möchte ich nur noch dünn sein. Und braun

Also gut, ich kam also zu spät und in der Klasse wurde ich mal wieder mit 'Ruby Ruby Ruby Ruby ahaha' begrüßt, was mir langsam echt auf den Senkel geht. Hoffentlich bringt bald mal wieder jemand anderes ein Lied raus, das die Leute auf mich beziehen können!

Nach der sechsten Stunde bin ich dann gegangen, weil ich wegen meinem Auslandsjahr eine Informationsveranstaltung besuchen wollte. Bin dann also in der Hitze durch die ganze Stadt geradelt, kam verschwitzt dort an um dann zu erfahren dass die Sache verschoben worden ist. Dann hatte ich aber auch keine Lust mehr wieder zur Schule zurück zu fahren.
Bin also nach Hause, hab mich zu meiner Mutter in die Küche gesetzt und bisschen über die Schule gesprochen.
Dann ham wir beschlossen, dass wir dringend mal einen Büchereiausweis brauchen und dann ham wir uns gleich auf den Weg gemacht und das erledigt.

Das ist echt super! da kann ich mir dann mal wieder ein paar anspornende Bücher neben's Bett legen!

Abendessen war mal wieder reine Zeitverschwendung, ich muss mich immer dazusetzen und warten bis alle fertig sind was bei meiner Schwester meistens so an die 45 minuten kommt.. ARGH!
Wenn ich keinen Hunger hab, dann solln sie mich doch gefälligst in Ruhe lassen...

Hab dann heut noch bisschen Sport gemacht, mit unserem Rudergerät, das ja angeblich 85% der gesamten Körpermuskulatur beansprucht. Und warum hab ich dann nie Muskelkater?!

Liebe Grüße,
Robyn

PS: Wie soll morgen in Bayern das Wetter werden?
2.6.08 20:37


Da wäre ich dann wohl mal wieder..

Hey ihr Lieben,

dacht ich meld mich mal wieder, das Internet ist anscheinend der einzige Ort wo man offen sein kann..
würd mich freuen, mit euch wieder Kontakt aufzunehmen, werd jetzt auch regelmäßig bloggen!
Ganz ganz liebe Grüße!

Arm Thin

Eure Robyn
2.6.08 20:07


das gibts nicht

jetzt habe ich tatsächlich den ganzen tag verpennt
12 Stunden o.o
25.12.07 12:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi